Lass mich dir helfen

1:1 Stresscoaching

Intensive und individuelle Coachingtermine. Online von überall aus. Komplett diskret in geschütztem Rahmen.

FAQ's

Sonstige Fragen können wir im Vorgespräch klären

Das Vorgespräch ist für dich völlig unverbindlich. Es dauert normalerweise maximal 15-20 Minuten und findet telefonisch statt. Du brauchst dich nicht extra vorzubereiten. Wir sprechen kurz über mich und meine Methode, dein konkretes Anliegen und du kannst Fragen stellen, falls noch etwas offen sein sollte. Anschließend erhälst du innerhalb von 48 Stunden dein individuelles Coaching-Angebot per E-Mail.

Das 1:1 Coaching kannst du online von überall aus wahrnehmen (z.B. per Zoom). Es läuft – wie schon das Vorgespräch – komplett diskret ab. Eine Coaching-Einheit dauert ca. 60 Minuten. Zwischen den Einheiten bekommst du begleitende Übungen, sodass du sofort in die Umsetzung kommst und die ersten Effekte nicht lange auf sich warten lassen!

Nach unserem Vorgespräch erstelle ich dir ein individuelles Coaching-Angebot, daher kann ich keine pauschale Aussage hierzu treffen. Aber an den Kosten soll es nicht scheitern! Je nach Fall sind sie sogar steuerlich absetzbar. Frag dich auch selbst, wieviel dir Gelassenheit und zurückgewonnene Lebensfreude wert ist.

Beim Einzelcoaching können wir im Gegensatz zu Gruppencoaching viel gezielter auf dein Anliegen eingehen. Ich habe eine allgemeine Coaching Ausbildung und viel persönliche Erfahrung im Bereich Stress, weshalb ich mich darauf spezialisiert und u.a. meine eigene erprobte 3-Stufen-Methode entwickelt habe. Bestimmt hast du nach dem Vorgespräch ein Gefühl dafür, ob ich der richtige Coach für dich bin! Buche jetzt direkt unten einen freien Termin und gib bitte als Anmerkung grob deine Stressquelle an.

stresstest-mockup

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhälst deinen Test sofort per E-Mail zugeschickt: